12. Juni 2013

Meine Top 5 Nagellacke

Hey ihr Lieben,
ich bin im Moment total glücklich mit dem Wetter! Es ist schön, warm und sonnig! Einfach perfekt ;)
Heute hatte ich sogar ein Kleid an, ohne gefroren zu haben, das ist echt ein Zeichne dafür, dass es wirklich schön ist :P
Außerdem war ich heute shoppen und habe einiges eingekauft. Ich werde demnächst einen Post darüber machen. Ich habe irgendwie schon wieder ganz schön zugeschlagen, obwohl mein Kleiderschrank schon aus allen Nähten platzt. Aber dazu ein anderes Mal ;)

Heute möchte ich euch meine Lieblingslacke vorstellen. 


von links nach rechts
.Catrice  Attracting Camouflage (LE)
.Essie bordeaux
.Essie angora cardi
.Essence 64 be optimistic
.P2 650 fever

Ich weiß allerdings nicht, ob alle Lacke noch zu haben sind...
Die beiden Essie Lacke sind auf jeden Fall noch im Sortiment ;)


Ich hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

  1. Arrr ich liebe Essie so!
    Einen von den beiden muss ich mir auch holen :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind alle schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Den p2-Lack hatte ich auch und meine Mama und ich haben ihn geliebt!! :D

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke find ich toll :)
    und wegen dem ggs. folgen :) gerne :) folge mir sag mir dann bitte auf meinem Blog bescheid und dann folge ich dir :)

    liebe Grüße tina :)

    AntwortenLöschen
  5. okay ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl! Der Essie Bordeaux erinnert mich bisschen an den Skirting the Issue aus der LE vom letzten Winter. Aber auch die andere Farbe gefällt mir richtig richtig gut!
    Folge dir nun gerne :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen