5. Juni 2013

Ich liebe es...

... im Sommer barfuß rumzulaufen! 
Heute war endlich das Wetter der Jahreszeit entsprechend und die Sonne ha geschienen und es war schön warm! Zeit seine Sommerklamotten aus dem Schrank zu holen und ohne Schuhe raus zu gehen! Ich liebe den Sommer und ich hoffe wirklich, dass das Wetter jetzt so bleibt! :)

Ist es bei euch auch endlich Sommer? ;)


Kommentare:

  1. Jaaaa es war echt mega nice heute :3 Musste leider heute den ganzen Tag lernen, aber es soll ja die nächsten Tage noch schöner werden ♥

    Liebste Grüße

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar (: klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen. Ich folge dir jetztüber GFC (:

    Netter Post übrigens, bei dem Bild bekommt man richtig Lust aufs Draußen sein und den Sommer.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter ist so sommerlich hier in Berlin und deshalb musste ich schon heute meine Shorts rausholen und Sandallen, aber mein Chef fand es nicht gut :D
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ja Gerne:)

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja,bei uns ist das Wetter jetzt auch echt toll!Ich liebe es auch,barfuß zu gehen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen