15. Juni 2013

Endlich mal wieder was eingekauft!

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle ein schönes, sonniges Wochenende!
Ich kann es gar nicht glauben, das hier ist schon mein 100. Post. Wahnsinn :)

So aber nun komme ich endlich zum eigentlichen Thema! 
Ich war die Woche mal wieder bisschen shoppen, ich habe im Moment auch nicht sonderlich viel zu tun, also gehe ich eben einkaufen :P
Aber eigentlich habe ich wirklich nicht viel Geld ausgegeben, da ich größtenteils im Secondhand Laden eingekauft habe oder noch Gutscheine hatte. Was anderes könnte ich mir zur Zeit auch wirklich nicht leisten ;)

Also hier sind meine neuen Schätze!! 

Second hand (H&M) 6€

H&M sale 7€

Second hand (edc) 4€

Second hand (promod) 4€

Lippenstift 10 Sonnenexplosion 2,75€, Mascara 13,99€


Kommentare:

  1. Die Lippenstiftfarbe ist bestimmt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Weinrote Vans stell ich mir auch voll schön vor!
    Ich finde die passen voll zu tun :-)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Promod-Pullover ist echt toll!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen