14. Juni 2013

Dublin bei Nacht

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder bisschen Sehnsucht nach Irland, sowie so oft in letzter Zeit. Und deswegen kommen noch einmal ein paar Bilder zu Dublin. Ich hoffe sie gefallen euch. 
Und herzlichen Glückwunsch an alle die heute ihre Abieregebnisse bekommen haben und bestanden haben, ich freu mich für euch alle! ;)
Leider habe ich noch gar keine Pläne fürs Wochenende, hoffentlich ergibt sich da noch bisschen was, weil mir ist wirklich langweilig :P
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende





Kommentare:

  1. Dublin ist echt toll. Ich war vor 3 Jahren und mir hat es super gefahren! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dublin ist so schön! also irland allgemein auch! <3 ich war einmal dort und fand die Haustüren so toll :D
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ja ich finde es auch toll!
    Die Bilder sind echt hammer! Leider war ich noch nie in Irrland :/

    Jamie

    AntwortenLöschen