30. Juni 2013

Colours of the rainbow

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle ein schönes, entspannendes Wochenende! Oder schon besser Sommerferien! Mir ist zur Zeit ganz schön langweilig, weil ich einfach nicht so viel zu tun habe, das ist schrecklich! :D

Heute mache ich mal wieder bei einem TAG mit, der in Youtube rumgeht.
Es kann jeder gerne mitmachen und sich getagt fühlen! :)


Rot
 Alverde Lippenstift 30 Ruby


 Orange
essence legends of the sky 01 no better way to sky


 Gelb
Gliss Kur Total Repair Reflex Glanzkur


Grün
essence 50´s girls reloaded


 Hellblau
Penaten Creme Intesiv Lotion


Indigo
P2 191 gigantic


Violett
42 angora cardi


Bunt
Sleek ultra mattes V2 darks
Leider habe ich nicht wirklich etwas lilanes, ich hoffe der Nagellack geht noch durch ;)
Also etwas blaues und violettes zu finden war am Schwierigsten! 

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet!!! :)

Kommentare:

  1. Das Essie Violett ist ein Traum!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Wir sind dabei, hast zwei neue Leserinnen:)
    Liebste Grüße Matea und Vera

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack von Essie ist soo schön! Angora Cardi muss ich mir unbedingt auch mal kaufen :)
    Übrigens würde ich dir empfehlen, die Fotos so groß wie möglich in den Post einzubinden, das sieht viel schöner aus (:

    AntwortenLöschen