6. Juni 2013

Bereit fürs Festival!

Hey ihr Lieben,
jetzt am Wochenende fängt die große Festivalzeit wieder an! Wahrscheinlich gehe ich dieses Jahr aber auf keines, da mich das Line up nicht sonderlich anspricht, naja vielleicht nächstes Jahr wieder ;)

Hier sind meine 3 Outfits, die ich genauso auf ein Festival anziehen würde und die do´s und dont´s, ich hoffe es hilft euch weiter! 




dos
  • Ohrstöpsel, können einem die kurze Nacht retten
  • Gummistiefel und Regenponcho, falls es doch mal regnen sollte
  • auch unalkoholische Getränke mitnehmen
  • Sonnencreme, Sonnenbrandgefahr!! + Hut, Sonnenstichgefahr!!
  • Desinfektionsgel/spray immer wichtig für die Toiletten
  • Schloss fürs Zelt mitnehmen
  • Campingstuhl kann auch von Vorteil sein
  • keine Scheu haben sich auch mal auf einen schon bisschen dreckigen Boden zu setzen, man kann keine 8 Stunden am Stück stehen
  • mit wenig Schlaf auskommen
  • Panzertape, damit hält alles!
  • Kein Problem mit Betrunkenen haben, davon gibt’s auf Festivals genügend


dont´s
  • sich so sehr betrinken, dass man nichts mehr mitbekommt
  • Sandalen oder offene Schuhe, jeder tritt einem auf die Füße
  • Röcke oder Kleider, zu viele betrunkene Männer!
  • Frisches Essen mitnehmen, wie Grillsachen oder so
  • teuer Kameras oder Handys mitnehmen, Klaugefahr!
  • Nur kurze Klamotten mitnehmen, man kann sich nicht immer aufs Wetter verlassen
  • einen Schirm mitnehmen, viel zu gefährlich
  • zu große Taschen mitnehmen, soviel braucht man ja auch wieder nicht


Kommentare:

  1. Das 2 Outfit ist richtig schön!
    Und die Listen sind sehr hilfreich :D
    Obwohl ich sie noch nicht gebrauchen kann, aber mal sehen vielleicht in den nächsten Jahren :D
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    klar, hab ich lust, dein blog ist auch sehr schön <3
    hab dann schon mal angefangen ♥
    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Danke für deinen Lieben Kommentar (:
    Ist zwar schon lange her, aber ich kam leider nicht zum antworten :/
    Du hast einen echt tollen Blog (:
    Na klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen (:
    Ich fang an, dann bist du dran.
    www.thetimeofthedreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! es lohnt sich auch wirklich :) wär ja toll wenns klappen würde!

    die outfits sind süß, vorallem gefällt mir das zweite! und die do's & don'ts sind auch ziemlich hilfreich :p auch wenn ich dieses jahr wahrscheinlich ebenfalls leider auf kein festival gehen werde :/

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen