26. Juni 2013

Aufgebraucht #4

Hey ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder ein paar Sachen leerbekommen. Und ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich etwas aufgebraucht habe! Ist vielleicht etwas seltsam, aber naja ;)



.Kontaktlinsenlösung von dm ist billig und gut, also wird es immer wieder nachgekauft!
.Garnier Fructis Shampoo, war ganz okay, hat mich aber nicht unbedingt überzeugt
.Balea nature Rasierschaum, funktioniert echt gut und reizt die Haut nicht
.dusch das sunny mango, ein göttlicher Geruch, ich liebe Mango!!
. alverde creme to powder concealer, ist schon mein 3., also kaufe ich auch wieder.
.Labellos, bin ich sehr froh, dass sie leer sind, da ich eine rießige Labellosammlung habe ;)
. enjoy&relax vanilla-orange bodybutter, bin ich sehr glücklich, dass sie alle ist, hat mir gar nicht gefallen
.essence multi action mascara, ist auch super und wird wieder gekauft! 



Kommentare:

  1. Habe im Moment die Spülung von diesem Schaden-Löscher Zeugs zwischen:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarshampoo von Garnier habe ich auch gestern leer bekommen, endlich nach 2 Monaten konnte ich das Shampoo einfach nicht mehr riechen. Nun wurde Aussie angebrochen :D Die Mascara benutze ich auch immer wieder gern.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die kontaktlinsen lösung kauf ich auch immer wieder nach :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog gefällt mir auch, und klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen, ich folge dir schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze das Shampoo auch und finde ich es ganz gut.

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment. ♥

    Und wie ist dein Au Pair so in Ireland? Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch dort für ein paar Monate. :D

    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen