26. Mai 2013

Regen, Regen und noch mehr Regen :(

Hey ihr Lieben,
gleich gehe ich mit meinen Freundinnen in den "Großen Gatsby"! Ich bin ja sehr gespannt, der Film soll ja richtig toll sein. Also habe ich jetzt schon meine Ansprüche! Ich kann euch ja morgen mehr davon berichten ;)
Morgen kommt dann wieder einmal ein "spannenderer" Post. 
Ich bin total deprimiert von dem Wetter, das ist doch kein Sommer oder Frühling. Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet. Eigentlich ja die ganze Woche.... Ich will endlich Sommer und Sonne und Wärme! Ich hoffe das kommt jetzt bald mal!! 
Sonst macht das mich noch verrückt :P


Kommentare:

  1. Hm,nur Regen?Das kommt mir bekannt vor..
    Tolles Foto,und der Film ist schon allein
    wegen Leonardo di Caprio toll!:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter zerrt wirklich sehr an einem :/ Angeblich soll es Anfang nächsten Monat ja besser werden, aber das Sagen sie irgendwie immer :D
    Liebe Grüße

    www.fashionworldstuff.bogspot.com

    AntwortenLöschen