18. Mai 2013

Letzter Irlandeinkauf

Hey ihr Lieben,

hier ist mein leider letzter großer Einkauf aus Irland. Leider werde ich in nächster Zeit nicht mehr so viel shoppen gehen können :( Aber ist auch besser so, ich muss jetzt bisschen Geld fürs Studieren sparen!! Und außerdem passt eh nichts mehr in meinen Kleiderschrank! Also muss ich mich jetzt bisschen Ausbremsen mit Einkaufen...

Gestern war ich mit meinen Freundinnen auf der Erlangener Bergkärwa, war total cool :)
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Duty Free 15,75€

Primark 7€

Second hand 3€

New Look 22,90€

Schuh 45€

Kette Primark 5€, Armband Fat Face 11,50€


Primark 3,50€

Kommentare:

  1. Hey :) Normalerweise steh ich nicht auf ggs. follown. Aber dein Blog gefällt mir :) deshalb mach ich das sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!:)
    Gerne,ich habe dann schonmal
    angefangen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir total gut. Wie bist du mit dem Concealer zufrieden? Brauche nämlich langsam einen neuen. LG

    http://good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den schon ziemlich gut, aber ist bisschen teurer, ich denke es gibt auch gute billige. Zum Beispiel der Concealer von alverde ist nicht schlecht ;)

      Löschen
  4. Hi :) die Sachen sind echt cool!
    Klar hab ich Lust bei deinem Blog ;)
    Ich folge dir dann schon mal!
    Liebste grüße Bel <3

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Sachen hast du da ergattert! :)
    Finde die Kette wunder, wunderschön! :D
    Ich bin dir natürlich gefolgt und hab dich soeben zum "Best Blog Award" nominiert! ♥
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. (: Hat mich gefreut.
    Ich würde auch wieder nach London verreisen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. :D
    Ich mag ggs folgen nicht so gerne und ich stehe nicht so auf Beauty- und Fashion-Blogs. Tut mir Leid.
    Luisa. ♥
    http://headphones-on-world-off.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! :)
    Besonders die beiden Kleider sind echt schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen