15. Mai 2013

ich liebe ...

... es wieder heim zu kommen!

Hey meine Lieben,
nach 9 Monaten bin ich wieder zu Hause bei meiner Familie und Freunde! Mein Au pair Zeit ist leider vorbei, worüber ich wirklich sehr traurig bin :( Ich hatte eine super Zeit, wenn nicht sogar die beste meines Lebens. Aber naja nun muss der Ernst des Lebens beginnen und ich muss mich endlich mal entscheiden, was ich denn jetzt studieren könnte. Leider ist mir bis jetzt immer noch nicht die Erleuchtung gekommen. Ich habe ein ganzes Jahr vergeblich darauf gehofft. 

Aber auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zurück und habe ich wieder Zeit zum bloggen! Jetzt kommen wieder viel regelmäßiger Posts! Und ich freue mich schon darauf! 
Es werden jetzt auch noch öfters Posts über Irland kommen, ich habe es leider nicht geschafft, die alle bis jetzt zu veröffentlichen, also nicht wundern ;)

Meine Mama hat mir einen tollen Spruch auf unsere Tafel daheim geschrieben und ich finde er ist echt zutreffend! 


Und jetzt noch eine Frage, was studiert ihr denn, bzw. was wollt ihr mal studieren? Ich bin für jede Antwort/Anregung dankbar :)

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte :) Klar gerne doch! Ich mach dann mal den Anfang. Jetzt bist du dran ♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim!!
    nach meinem Abi möchte ich entweder Tiermedizin oder Mathe (Lehramt) studieren, weil ich Tiere sehr liebe und Mathe mein Lieblingsfach ist:) ich hoffe ich konnte dir eine kleine Anregung geben!
    Liebe Grüße Sandi von nonebutyouu

    AntwortenLöschen