8. Mai 2013

Belfasteinkauf

Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder ;)
Letztes Wochenende gab es ein langes Wochenende und ich bin mit meinen Freundinnen nach Belfast gefahren (Bilder kommen bald noch) und ich konnte eeendlich in den Superdrug gehen, wo Sleek verkauft wird! Und natürlich musste ich da gleich zuschlagen!! 
Leider bin ich jetzt in meiner letzten Woche krank geworden und liege jetzt mit einer fetten Mandelentzündung im Bett :( 
Ich hoffe ich werde ganz, ganz schnell wieder gesund!

Aber jetzt zu meinem Einkauf!! 


ultra mattes V2 darks Palette von Sleek

Coral Blush von Sleek

smitten red von Avon

Palettenswatches

Bush und Lippenstift

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette und der Lippenstift sehen echt klasse aus! (:
    Ich hoffe, du erholst dich schnell! ♥
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Fotos! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, es wäre toll, wenn du mit machst<3
    xoxo Miri
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  5. heei tolle Produkte und schöner Blog! :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen