22. Mai 2013

Belfast part II

Hey ihr Lieben,
hier ist der 2. Teil zu meiner Belfastreise. Eigentlich sind das nur Bilder von unserem Nachspaziergang, an dem wir zum Titanic Museum gelaufen sind. Das ist echt ein beeindruckendes Museum. Sieht super aus in der Nacht mit der Beleuchtung und so! Und am nächsten Tag waren wir sogar noch im Museum, und das war auch echt toll. Man hat so viele Dinge über die Titanic gelernt. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt mal hingehen!





Titanic Museum





Kommentare:

  1. Süße Fotos!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Fotos. Du hattest gefragt ob ich lust auf gegenseitiges verfolgen hab, gern :).
    Ich bin jetzt ein Leser von dir, würde mich freuen wenn du auch einer von mir wirst. Wenn du Fragen hast kannst du sie mir gern stellen <3
    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag, hoffe bei dir ist das Wetter nicht so schlimm wie bei mir.
    Deine Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen