20. Mai 2013

Belfast Part I

Hey ihr Lieben,
das sind die Bilder von meinem letzten Ausflug in Irland! Und diesmal gings sogar ins "Ausland" nach Nordirland ;) Was eigentlich alles wieder total umständlich war, weil wir Geld wechseln mussten und es dort dann auch andere Busse und so gab. Aber meistens sind wir eh mit diesen coolen sschwarzen Taxen gefahren, weil die dort total billig waren. Und es war jedes mal wieder total cool sich in so ein Taxi reinzusetzen!! ;) Ich habe das ganze jetzt in 2 Teile aufgeteilt, sonst wären es viel zu viele Bilder! Leider habe ich in Belfast pfeiffersches Drüsenfieber bzw eine Mandelentzündung bekommen, was leider nicht so toll war. Mein Hals hat die ganze Zeit höllisch weh getan, aber naja da muss man halt durch.. 

So jetzt erst mal eine Bilderflut :)

Festival of fools

Ein richtig cooles Geschäft!!

Die angemalten Mauern, als Andenken an den Krieg




Kommentare:

  1. War vor 2 Jahren auch in Irland und Nordirland. Hab mich echt verliebt!! :) Schöne fotos!
    ♥ Anna

    AntwortenLöschen
  2. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,schön,dass du uns so an deiner Reise teilhaben lässt!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Die angemalten Mauern sehen echt interessant aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen