27. Mai 2013

Bayrisches Madl

Hey ihr Lieben,
heute hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Dirndl an. Eigentlich gefallen mir die gar nicht und ich finde es auch total übertrieben, wenn an Volksfesten/Wiesenfesten/Kärwas immer alle mit einem Dirndl oder Lederhosen rumlaufen. Aber trotzdem wollte ich jetzt mal wissen, wie das denn angezogen aussieht. Also ich finde es sieht zwar gar nicht so schlecht aus, aber für 100€ finde ich es einfach mal viel zu überteuert. Und außerdem wüsste ich auch nicht, wann ich es anziehen sollte. 


Hat irgendwer von euch Dirndl oder gefallen sie euch überhaupt? ;)

Kommentare:

  1. Ich habe selbst auch eines und finde es toll! :D
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dirndl auch ganz schön,aber anziehen würde ich sie glaub ich nicht:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. aww wie cool (: ich hab leider keins aber außer zum oktoberfest würd ich es eh nicht anziehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keins, aber das was du da trägst ist wirklich niedlich !

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes Kommentar! Ich bin leider nicht so fan von gegenseitiges verfolgen, tut mir leid

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für das liebe kommentar :) über gegenseitiges verfolgen würden wir uns sehr freuen :D
    lg
    http://strangeaandbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Dirndl sehr süß an dir, würde aber sowas selbst so schnell nicht anziehen - hätte gar keine Gelegenheit dazu!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  9. hey
    deine "kombi" mit den chucks ist voll cool!

    ich habe dich getaggt und deine seite bei mir gepostet!
    bitte bitte mach mit und beantworte mir die fragen ;)
    bin gespannt
    bis bald!
    und
    LG <3
    http://pustekucheen.blogspot.de/search?q=;%29

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von Dirndl, aber nachdem das bei uns jeder auf irgendwelchen Volksfesten trägt, mache ich das halt auch, sonst fällt man ja mit normaler Kleidung auf :D ich habe ein schwarz rotes - Dirndl :-)
    Liebe Grüße & sehr interessanter Post! :) Alina

    AntwortenLöschen