16. April 2013

Neue Wunschkleidung gefunden

Hey ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein bisschen Zeit auf Stylefruits verbracht. Und habe viele neue Dinge gefunden, die ich nur zu gerne in meinem Kleiderschrank hängen hätte! Aber leider sind viele nicht für meinen Geldbeutel gemacht :(
Gefällt euch was davon?
Habt eine schöne, hoffentlich sonnige Woche



Hier gehts noch zu einer Blogvorstellung
Und hier zu einem Gewinnspiel

Kommentare:

  1. hübsche sachen :)
    das grüne kleid hätte ich auch gerne und
    die schuhe sehen so hammermäßig toll aus *_*
    da schlägt mein herz glatt höher haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :) Finde die weinroten Schuhe total schön und das weiße Oberteil auch; jetzt würde ich gerne wieder shoppen :D hehe.
    Dein Blog ist wirklich süß, ich schau' jetzt öfters bei dir vorbei und würde mich natürlich auf über deine deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen