14. April 2013

Meine Woche in Worten

Hey ihr Lieben,
heute gibts nur einen kleinen Wochenrückblick von mir, da mein Wochenende ziemlich stressig war und ich kaum daheim gewesen bin ;)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und sonniges Wochenende!! 


|Gesehen| The lucky one, vampire diaries, germany´s next topmodel, von Frau zu Frau
|Gelesen| Neon, InStyle
|Gehört| querbeet durch
|Getan| gekocht, Fitness, shoppen, Freunde getroffen, Waterford erkundet
|Gegessen| Lachs-Brokkoli Nudeln, Gemüsepfanne, mein erstes richtiges Eis dieses Jahr
|Getrunken| Tee, Wasser
|Gedacht| ich will länger in Irland bleiben!
|Gefreut| 3 Tage frei die Woche!! Ich konnte Motivation fürs Gym aufbringen!
|Geärgert| Wetter ist nicht schön
|Gewünscht| bitte keinen Wind mehr
|Gekauft| High Heels, Benchpulli, 2 Kleider
|Geklickt| youtube, facebook, wikipedia, grooveshark




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Bild! ;)
    Sehr interessanter Wochenrückblick.
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. HEY Nina :-) Tolles Video :-) bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut --> NEW FOLLOWER ;-)
    vl hast du Lust meinen Blog einmal zu besuchen http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at
    Liebe Grüße DK

    AntwortenLöschen