4. April 2013

Meine Lieblingsyoutuber

 Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Lieblingsyoutuber vorstellen von denen ich eigentlich kein Video verpasse! 
Wer sind eure Lieblingsyoutuber? :)

MrWissen2go
 Ist echt toll, um sich politisch und geschichtlich zu informieren! Geht unbedingt mal auf den Link!


daaruum
 Kennt wahrscheinlich eh jeder :)


YTITTY
 Fande ich früher zwar besser, aber sie sind immer noch ganz witzig


Perlenliebelei
Macht leider gerade keine Videos, aber ich liebe ihre Stimme
























xKarenina

 Habe ich schon seit bestimmt 3 Jahren abonniert, ich glaube sie ist mein absoluter Favorit!


 Immer gut drauf, macht einfach gute Laune, nur beim Zuhören :)
EbruZa

Kommentare:

  1. xKarenina ist toll die schaue ich auch sehr gerne!:-)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:) Vlt hast du ja lust auf ggs folgen?:) Fange mal an:-)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ihr müsst nicht aber ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet.(:
    2. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit:
    -Name
    -Alter
    -Worum es in eurem Blog geht
    - Wieso ich gerade euren Blog nehmen söllte
    - Link von eurem Blog
    - & den Link von eurem Blog wo ihr meine Blogvorstellung erwähnt habt
    3. -mit reinschreiben ob ich eure Bildchen etc verwenden darf!
    4. Wartet einfach ab und ihr werdet sehen ob ich euren Blog vorstelle.(;

    AntwortenLöschen
  3. Y Titty gucke ich auch schon sehr lange, allerdings fande ich die früher auch besser. Ansonsten schaue ich noch ganz gerne daaruum und xkarenina :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen