23. April 2013

Fernweh

Hey ihr Lieben,
Ich werde in 3 Wochen leider wieder nach Hause gehen, weil meine Zeit als au pair dann vorbei ist :( ich würde soo gerne länger bleiben, was aber leider nicht geht, weil ich mich für die Uni bewerben muss... Aber trotzdem denken ich schon wieder darüber nach, wo ich denn meinen nächsten Urlaub machen könnte oder wo ich ein Auslandssemester machen könnte. Vielleicht mache ich auch nochmal ein paar Monate au pair, wenn ich Semesterferien habe. Es war echt eine gute Idee, als au pair zu arbeiten! Ich habe echtes Fernweh! Ich bin lieber die Welt erkunden, als daheim zu sein! Geht's euch auch so, oder seid ihr lieber die, die daheim sitzen und damit glücklich sind? Würde mich wirklich mal interessieren, also lässt es mich in den Kommentaren wissen :) 


Kommentare:

  1. oh ich freu mich schon voll auf mein Aupair jahr, das fängt im setember an :P erst hatt ich voll angst wodrauf ich mich einlasse aber ich hoer von immer mehr menschen das es toll ist , wie von dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool, wo machst du Au pair und wie lange? :)
      Man kann da eigentlich gar nichts falsch machen, man sammelt super viele Erfahrungen, das ist echt toll!

      Löschen
  2. Ich bin auch sehr Reiselustig :). Dieses jahr gehts nach New York! Ich freu mich schon soooooo doll drauf :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, New York, das ist echt toll. Du machst mich fast ein bisschen neidisch!! ;)

      Löschen
  3. Hallo Nina,
    ich möchte auch so gerne ein Jahr im Ausland als Au Pair verbringen.Ich habe mich schon gut erkundigt dennoch habe ich noch keine Agentur gefunden die mir wirklich zusagt. Kannst du mir deine Agentur empfehlen und wie heißt sie ?
    ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe das über gar keine Agentur gemacht, sondern über die Seite aupair-world.net
      Aber du kannst mir gerne deine Email da lassen, dann kann ich dir noch viel mehr Infos geben und dir alle deine Fragen beantworten, würde mich freuen :)

      Löschen