2. April 2013

50 random facts about me

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern und der Osterhase ist mal bei euch vorbeigehoppelt :P
Ich habe auf jedenfall ganz viel Schokolade bekommen!!
Heute möchte ich bei dem 50 facts TAG mitmachen, ich hoffe es interessiert euch :)

  1. Ich bin total tollpatschig
  2. Ich bin ein richtiger Astrid Lindgren Fan
  3. Meine absoluten Hassfächer waren Mathe und Kunst
  4. Ich bin leider nur 1,60m groß
  5. → ich wäre gerne ein bisschen größer
  6. Ich habe Bockspringen in der Grundschule gehasst
  7. Ich habe eine absolute Haiphobie
  8. Ich liebe Festivals
  9. Ich kann nur auf der rechten Seite des Bettes einschlafen
  10. Leider kann ich nie aufhören zu essen
  11. Ich kann im Winter nicht ohne meine Kuschelsocken
  12. Ich finde Babybrei total lecker
  13. Ich hasse Horrorfilme
  14. Seitdem ich in Irland bin, gehe ich fast jede Woche shoppen
  15. Ich liebe es im Sommer barfuß zu laufen
  16. Ich bekomme total gerne Postkarten
  17. Dunkle Schokolade finde ich am Besten
  18. Am liebsten schaue ich mir Serien an
  19. Ich brauche fast immer Gesellschaft um mich
  20. → und könnte deswegen auch nie alleine leben (WG)
  21. Ich brauche immer Musik um mich herum, es kann keine Stille herrschen
  22. Ich liebe es zu kochen und zu backen
  23. Meine Lieblingsgetränke sind Wasser und Tee
  24. Fotografieren ist keine Stärke von mir
  25. Ich habe früher total gerne Marienhof geguckt
  26. Ich trage eigentlich nie Parfüm
  27. Ich bin unglaublich faul
  28. Ich liebe Sonnenschein über alles
  29. Ich freue mich immer total über Geschenke, va über selbstgemachte
  30. Ich liebe es im frisch gewaschenen Bett zu schlafen
  31. Ich habe furchtbare Angst vor Spritzen
  32. → Aber vor dem Zahnarzt habe ich überhaupt keine Angst
  33. Ich mag Zeichnen total gerne, bin nur leider ziemlich unbegabt
  34. Ich bin generell eigentlich immer müde
  35. Ich brauche immer Pflanzen im Zimmer
  36. Ich gehe gerne in die Oper und Theater
  37. Ich helfe sehr gerne bei Konzerten und sonstigen Veranstaltungen mit
  38. Ich habe leider immer noch keinen Plan, was ich mal studieren soll
  39. Ich liebe ausgedehnte Strandspaziergänge
  40. Ich muss irgendwie immer reden, es kann keine Stille im Raum sein
  41. Ich liebe es im Sommer meine Marmelade selbst zu kochen
  42. Ich hätte gerne ein Pferd
  43. In 6 Wochen ist meine Zeit in Irland leider vorbei :(
  44. Ich ziehe auch im Sommer meine Weihnachtssocken an
  45. Ich habe früher mal Kampfsport gemacht
  46. Ich hasse es mich am Abend abzuschminken
  47. Ich trage Kontaktlinsen bzw eine Brille
  48. Ich liebe es mich vor einen warmen Kamin oder Ofen zu setzen und Tee zu trinken
  49. Ich versuche in letzter Zeit mehr Sport zu machen
  50. Ich habe ein Dinokuschelkissen in meinem Bett


Und ich würde mich freuen, wenn den TAG irgendwer noch mitmacht! :)

Kommentare:

  1. klasse das du den 50 facts tag gemacht hast. Es hat mich sehr interessiert, coole Idee & cooler Blog

    ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst
    liebste Grüße
    Jana

    http://jansunique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten kommentar..:*
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen!?
    LG Esii

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs liebe Kommentar. Ja eigentlich gerne, aber vielleicht hast du mich in deiner Leserliste übersehen, ich folge dir schon länger. Aber egal haha, ich hoffe ich kann dich auch bald bei meinen Lesern sehen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 1. Ihr müsst nicht aber ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet.(:
    2. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit:
    -Name
    -Alter
    -Worum es in eurem Blog geht
    - Wieso ich gerade euren Blog nehmen söllte
    - Link von eurem Blog
    - & den Link von eurem Blog wo ihr meine Blogvorstellung erwähnt habt
    3. -mit reinschreiben ob ich eure Bildchen etc verwenden darf!
    4. Wartet einfach ab und ihr werdet sehen ob ich euren Blog vorstelle.(;



    .....das ist bei meiner blogvortsellung zu beeachten.(;

    LG esi
    my-life-my-photos.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo junges Fräulein!
    Aber klar mach ich gerne mit beim Folgen. Freue mich über jeden neuen Leser und jeden neuen, tollen Blog in meiner Liste. Und Postkarten sind klasse! Vor ein paar Wochen startete ich dazu eine Bloggeraktion. Wünsche dir einen tollen Abend und danke fürs Kompliment.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen