22. März 2013

Yummy Yummy :)

Hey ihr Lieben,
heute zeig ich euch mein Mittagessen :P
Es gab Gemüsesticks, Hähnchenfleisch, Brot mit Cottagecheese und Hummus. Ich weiß nicht, ob ihr Hummus kennt, das ist Kichererbsenpüree und echt super zum Gemüse dippen :)
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Ich gehe morgen mal wieder groß shoppen und dann gibts am Sonntag wahrscheinlich mal wieder einen "kleinen" Haul


Kommentare:

  1. Sieht mir irgendwie ein wenig zu gesund aus, morgens esse ich am liebsten Nutellabrot :3
    Ich wünschte ich könnte mich so gesund ernähren..
    Liebste Grüße, Teresa

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutellabrot gibts bei mir auch sehr oft! ;)
      So ists nicht :P

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar!
    Klar, ich fang schon mal an.
    Sieht sehr lecker und gesund aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gesund :D
    Hummus kannte ich nocht nicht, werde vllt es mal ausprobieren ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank,

    ich werde dir jedenfalls folgen, und würde mich natürlich freuen, wenn das auf gegenseitigkeit beruht. ;)
    du scheinst ein besonderer Mensch zu sein. vielleicht möchtest du dich ja bei meiner Blogvorstellung beteiligen. (:

    http://regenwieapplaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sehr gut aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja köstlich aus :)
    Diese Uhr habe ich von Karstadt ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen