24. März 2013

Shopaholic?

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich jedenfalls hatte ein schönes Shoppingwochenende, mal wieder :P
Also so einen kleinen Shoppingwahn habe ich wirklich, ich gehe eigentlich jedes 2. Wochenende hier shoppen in Irland! Das würde ich nie daheim in Deutschland machen ;)
Also das sind die Errungenschaften der letzten 2-3 Wochen!

 Alles TK Maxx: Socken 3€, Sportbh 16,99€, Sporttop 12,99€, Hose 22,99€
Tücher Primark jeweils 4€, Kette Primark 3€
TK Maxx (Reebok) 39,99€ statt 80€
 Second hand 3,95€
Jeansbluse Vero Moda 14,95€
TK Maxx (Quicksilver) 9,99€ statt 70,75€
Schminktasche TK Maxx 6,99€
Hose New Look 24,99€, Shorts Primark 11€

Kommentare:

  1. Boah!! Tolle Sachen!! Vorallem die Quicksilber Bluse und die gestreifte Short!! Da bekomm ich sofort Lust auf Sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Shoppingausbeute! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :). Mir geht es auch immer so.. ich will nur kurz in der Stadt was besorgen und schwupps.. bin ich schon wieder in einem Klamottengeschäft gelandet :D.

    AntwortenLöschen
  4. danke erstmal für deinen lieben Kommentar ♥
    Sahne ist absolut ein Must-have :D aber es macht leider dick :(
    klar, auf gegenseitiges Verfolgen hab ich immer Lust :*
    Mir gefällt die Primark-Shorts besonders gut und die Kette (auch von Primark) habe ich auch hier zu Hause liegen :)
    Macht es denn Spaß so als Au-Pair in Irland?
    LG, Jennifer -> http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall macht es Spaß als Au Pair zu arbeiten! Ich habe es noch keine Sekunde bereut :)

      Löschen