5. März 2013

Ich habe eine ergattert!!

Hey ihr Lieben,
endlich hat mich die dm Box erreicht! Mein Freund hat sie mir extra mitgebracht und ich war echt super froh darüber!! Sie war echt besser wie ich gedacht hätte und ihr 5 Euro wirklich wert! ;)




Es war folgendes drin:
.NIVEA Reinigungsmousse (4,95€)
.stick lembke Tee Lavndel und Verbene (4,95€)
.p2 Nagellack 070 funky babe (1,95€)
.Playboy Duschcreme (1,95€)
.Garnier Fructis Shampoo (1,95€)
.Notitzbuch
.2 Probepackungen von Persil Waschmittel

Also hat die Box insgesamt einen Wert von 15,75€ !! Plus das Notitzbuch und die Probepackungen!
Die 5€ hat man also locker raus, ich freue mich schon auf die nächste Box!! Ich hoffe die kann meine Mama dann mitbringen, wenn sie mich besucht! ;)

Bis auf den knallpinken Nagellack kann ich eigentlich echt gut gebrauchen ;)
Wer von euch hat auch eine Box bekommen?
Und wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Ich find die Sachen super:)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist echt schön, deshalb folge ich dir jetzt :)

    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hätte sie auch so gerne. Die Box ist super! :)

    AntwortenLöschen