19. März 2013

Filmtipps II

Hey ihr Lieben,
hier habe ich ein paar Filme für euch, die ich immer wieder gerne anschaue! 








Kennt ihr die Filme? Welche sind eure Lieblingsfilme? :)

Kommentare:

  1. Hi Nina,

    erreicht man dich auch per Mail?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist meine Mailadresse:
      good.morningstarshine@yahoo.com :)

      Löschen
    2. Super Danke :) ich schreibe dir später mal ;)

      lg

      Löschen
    3. geb mir einfach deine Mailadresse, dann kann ich dir schreiben, ich weiß nicht was da falsch läuft...

      Löschen
    4. am besten an: chaim.doennewald@googlemail.com.

      Danke ;)

      Löschen
  2. Hey... der Film die Kinder des Monsieur Matthieu ist voll schöön!! :D Und traurig!! Ich finde türkisch für anfänger besser als französisch für anfänger!! Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich muss immer weinen, wenn ich den sehe! ;)

      Türkisch für Anfänger hatte ich in meinem ersten Filmtippspost. Falls er dich interessiert, hier ist der Link:
      http://good-morningstarshine.blogspot.ie/2012/12/lieblingsfilme.html

      Löschen
  3. Da sind schöne Filme dabei :) Vorallem die fabelhafte Welt der Amelie mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind teilweise auch meine Lieblingsfilme! :)

    Liebst, T.♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. einige kenn ich, die sind echt gut. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die tribute von panem und freu mich auf den zweiten teil! :) mein lieblingsfilme sind unter anderem: shutter island, wanted, rush hour, .... :))

    Schau mal in meinen Blog rein! :)
    *WOLF WARRIOR* <-- nur ein klick ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die tribute von panem, und die Kinder es monsiuer Mathieu, ich finde die Filme auch sehr schön:-)
    ich steh aber eher mehr auf Horror und sowas:-)

    überings hast du generell einen sehr schönen Blog und die Idee mit den Filmtipps ist auch sehr schön:-)

    xxxx vanessa:-*

    http://idontcare-vanessa@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi:))
    Danke für dein liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut! :))
    Der Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" finde ich auch sehr schön:)
    Naklar können wir uns gegenseitig Folgen, ich fange gleich an ! <3
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liest du auch so gerne wie du Filme schaust ? :)
    Ich folge, jetzt bist du dran. :)

    http://bittersweetcalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese auch voll gerne!
      Wenn ich wieder daheim bin, mache ich auch einen Buchtipp post ;)

      Löschen
  10. oh Danke für dein Kommentar =) und, hast du die Suppe nachgekocht? =) ich mag den Film "Sommersturm" voll gern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider noch nicht geschafft, mache ich aber das Wochenende, da habe ich Zeit :)

      Löschen