12. März 2013

Entweder/Oder TAG

Hey ihr Lieben 50!!
Ich freue mich so, dass ich mit der Zeit schon so viele Leser auf meinen blog aufmerksam machen konnte! Dankeschön, an jeden einzelnen :)
Heute gibt es einen kleinen TAG von mir.

 

1. Dusche oder Badewanne?
Dusche, geht einfach schneller. In die Badewanne gehe ich vielleicht 2 mal im Jahr

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Augenbrauenstift

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift! Lipgloss mag ich gar nicht, das klebt so.


4. Tee oder Kaffee?
Auf jedenfall Tee! Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht! 
 

5. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten, da ist immer so eine schöne Stimmung und alles so toll dekoriert ;)



6. Citytrip oder Strandurlaub?
Generell ist Strandurlaub schon besser, ich liebe das Meeresrauschen und den Sand. Aber ab und zu eine andere tolle Stadt sehen finde ich auch super.



7.Catrice oder Essence?
Catrice finde ich um einiges besser, vor allem die Pigmentierung und der Halt



8. TV oder Buch?
Schwierige Frage, ich lese sehr gerne, aber ab und zu einen guten Film gucken ist auch nicht schlecht! Also beides ;)

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Papiertaschentücher. Stofftaschentücher habe ich noch nie verwendet und finde ich eklig.

10. Brauner oder blasser Teint?
Brauner Teint, nur leider werde ich nie braun :(

11. Zeichentrick oder Film mit echten Menschen?
Definitiv Film mit echten Menschen, Zeichentrickfilme finde ich meistens ziemlich blöd.

12. Burger King oder McDonalds?
Ist beides gut, ich habe keinen Favouriten.

13. Fischstäbchen oder Sushi?
Ich bin von keinem von beiden ein Fan, müsste ich mich aber entscheiden würde ich Fischstäbchen nehmen.

14. Nägel lang oder Nägel kurz?
Ich mag eher kurze, geplegte und vielleicht lackierte Nägel

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
Seitdem ich hier in Irland bin gebe ich sehr viel Geld aus, aber normalerweise bin ich sehr sparsam ;)

16. Essen gehen oder selber kochen?
Selbst kochen. Es macht echt Spaß und man kann experimentieren, ich liebe backen. Aber ab und zu Essen gehen ist auch schön :)

17. MyVideo oder YouTube?
Youtube! Ich bin nie auf MyVideo



18.Stadt oder Dorf?
Eigentlich so ein Mischmasch, ich wollte niemals in so einer richtigen Großstadt leben, aber in einen mini Dorf auch nicht, deswegen finde ich eine Kleinstadt am besten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen