30. März 2013

Aufgebraucht #3

Hey ihr Lieben,
ich habe es endlich mal wieder geschafft ein paar Produkte aufzubrauchen! Hier in Irland freue ich mich immer unheimlich, wenn ich was leer bekommen habe, ich weiß auch nicht warum :P

Hier ist auf jeden Fall meine kleine Ansammlung, die jetzt dann endlich in den Müll wandern kann! :)



.Garnier body lotion für trockene Haut
ein richtig tolles Produkt, lässt die Haut nicht mehr austrocknen, wir wieder gekauft!

.Rival de Loop Augenmake up Entferner
→erfüllt seinen Zweck, hat mich aber nicht überzeugt

.Cien Shower gel Orange
→gutes Preisleistungsverhältnis, kaufe ich vielleicht irgendwann wieder

.Weleda Granatapfel Pflegelotion
→riecht super, werde ich mir wieder kaufen, zu der Wirkung kann ich nichts sagen

.P2 base&care coat
→ist super und kaufe ich definitiv wieder

.P2 UV Topcoat
→hat viel zu lange zum troccknen gedauert, keine Kaufempfehlung!

.Dr Hauschka Rosencreme
→ein super Produkt 


Ich wünsche euch alle ein tolles Osterfest! :)

Kommentare:

  1. hey
    ja klar haben wir lust auf gegenseitiges verfolgen ':)
    wir folgen dir schon , jetzt bist du dran!:)
    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallouuuu :)
    ich empfehle dir die Reinigungsmilch von Rival de Loop, ich habe sie selbst und sie ist gut, wie ich finde und der Preis stimmt auch :D

    wie waren deine Ostern? ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich vielleicht mal ausprobieren, wenn ich wieder in Deutschland bin!
      Meine Ostern waren toll, ich hatte meine Familie zu Besuch :)

      Löschen
  3. ich hab mich gerade so in deinen header verliebt! der ist so wundershcön, wie hast du den denn erstellt?!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich, um ehrlich zu sein, aus weheartit.
      Dann noch bisschen bearbeitet und mit Paint fertiggestellt, war eigentlich ganz einfach.
      Leider könnte ich sowas nie selbst zeichnen :(

      Löschen