28. Februar 2013

Wicklow

Hey ihr Lieben, 
Ich habe am Wochenende mit meinen Freundinnen die wild Wicklow Tour gemacht und es war echt toll! Im Sommer wäre es zwar noch schöner gewesen, weil dann überall lilane Blumen geblüht hätten. Aber es war trotzdem sehenswert ;)
Es war wirklich sehr kalt und es  hat später dann total angefangen zu schneien. Was ja hier in Irland immer was ganz was tolles ist!
Wir hatten echt ein super Wochenende!! :)


Die Brücke von PS. Ich liebe dich!! :)




SCHNEEEE!

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert! Schau hier nach, was das ist und wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich habe dich für den best blog award nominiert.
    Alles wichtige findest du auf meinem Blog und hier http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! Toller Blog!! Ich folge dir :))
    Schau doch mal bei mir vorbei? Vielleicht überzeugt dich mein Blog ja auch ;) Würde mich sehr freuen!!

    xx ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  4. hey ihc finde deinen blog echt supii vorallem deine bilder sind echt toll und auch dich hab ich für den best blog award nominiertHALLO!

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://marieclaudine.blogspot.com
    Ich freue mich, wenn Idu den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebe Grüße! http://marieclaudine.blogspot.com
    xoxo julia

    AntwortenLöschen
  5. ich starte eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! liebste grüße, alina ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, klar hätte ich lust auf ggs folgen :-)) mit gefällt auch dein blog gut, besonders diese fotos find ich sehr schön :)

    liebe grüße,
    fini von www.roses-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) dein Blog und deine Bilder sind total toll! Lust auf gegenseitiges folgen? Liebe Gruesse, Julie

    Www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen