10. Februar 2013

Was bisher geschah...

Hey ihr Lieben, ich wollt euch eigentlich nur kurz informieren, wie meine Woche so abgelaufen ist ;)

|Gesehen| Türkisch für Anfänger, Pretty little liars, PS. Ich liebe dich
|Gelesen| Glamour, Der Schrecksenmeister
|Gehört| Jack Johnson, Black Keys, Sebastian Lind
|Getan| Body tone, viele Spaziergänge, Geburtstag einer Freundin gefeiert
|Gegessen| Salat, Wraps, Obstsalat, natürlich Kartoffeln, Lachs in Sahnesoße
|Getrunken| Smoothie, ganz viel Tee
|Gedacht| Wann kommt endlich das Wochenende
|Gefreut| Ich habe mich wieder überwunden zum Sport zu gehen, unser Schmetterling lebt noch, Sonne
|Geärgert| in Irland gibt es auch Schnee
|Gewünscht| Ferien, besseres Wetter
|Gekauft| Mitgliedschaft im Fitnessstudio für Februar, und sonst nichts ;)
|Geklickt| esprit.de, facebook, youtube, wikipedia


Hier gehts noch zu einer Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Hey c:
    danke für dein Kommentar!
    Klar olge ich dir, jetzt bist du drann (:
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :D
    Ich folge dir nun und hoffe du mich auch bald!?
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar ! :)
    Dein Blog gefällt mir auch super, ich folge dir, nun bist du dran :)
    Liebe Grüße :*
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi :)
    Klar können wir uns ggs. Folgen ;)
    Hab den Anfang jetzt gemacht und hoffe du folgst mir auch zurück :)
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
    Folge dir gerne :).
    Gleich lade ich die Fotos von Paris hoch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe nichts gegen gegenseitiges Verfolgen. Ich fange dann mal an :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;)
    Ich hab dir den Blogaward veriehen 
    Für nähere Informationen besuch mich doch einfach auf meinem Blog
    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/
    Küsschen xoxo
    Seli <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Idee. Jack Johnson habe ich laaaange nicht mehr gehoert. Habe es gleich mal reingelegt. Wenn zumindest draussen kein Sommer ist, dann gibts mit ihm zumindest Sommer fuer die Ohren ;-)

    Liebe Gruesse
    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen