21. Februar 2013

wanted

Hey ihr Lieben,
ich habe mich vorgestern bei stylefruits.de angemeldet. Das ist eigentlich wirklich eine coole Internetseite und man kann sich tolle Outfits zusammenstellen! Leider sind die Traumklamotten meistens viel zu teuer... 
Hier seht ihr mal mein Ergebnis, welche Dinge ich gerne kaufen würde :)

Gefallen se euch? Wenn ja, was wolltet ihr gerne haben? :)



 Hier geht es noch zu einer Blogvorstellung klick hier

Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Post :)
    Ich wollte mich schon lange bei dieser Seite anmelden, aber ich kam nie dazu :(
    Ich finde die Sachen echt toll, vorallem gefällt mir das Kleid, die Tasche und das Top/Bluse Ding :D
    xx
    Katha ♥

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, kann ich nur zurück geben :)
    natürlich hätt' ich lust auf ggs. folgen. Wäre super nett, wenn du damit anfängst und mir dann bescheid sagt damit ich dir folgen kann<3

    xoxo madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!

    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei & wenn du Lust hast, mache doch mit :)

    liebste Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  4. echt super schöner Blog *-*
    hättest du vielleicht lust auf egenseitiges verfolgen ??
    liebste grüße loulou
    lou-lou-loves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Yes!!! Alles tolle Sachen!! Vor allem die Tasche, die Schuhe und das Kleid haben es mir angetan!!!

    Liebste Gruesse,
    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen