17. Februar 2013

Lockig oder glatt?

Hey ihr Lieben,
heute habe ich einmal wieder eine Frage an euch. Wie findet ihr meine Haare schöner, Naturlocken oder geglättet? Ich finde eigentlich beides schön, leider macht das Glätten immer so die Haare kaputt.
Ich habe euch hier Vergleichsfotos hochgestellt :)
Habt noch einen schönen Sonntag





Kommentare:

  1. Ich finde beides auch sehr schön :) deine Locken sind beneidens Wert bei mir stehen sie immer in alle Richtungen :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist bei mir auch nicht immer so. Meistens sehen meine Locken auch nicht so toll aus.

      Löschen
  2. An dir sehen glatte und lockige Haare toll aus, ist ja nicht bei jeden so :)
    Ich möchte auch solche Naturlocken haben, aber leider habe ich nur wellige Haare :(
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. beides voll gut, aber persönlich finde ich, dass man aus glattem haar mehr machen kann <3

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr schön :) Ich find glatte Haare sehen immer etwas Erwachsener aus, weiss auch nicht warum. Und Locken verspielter :).
    Ich würde es an deiner Stelle immer so tragen, wie du gerade lustig bist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag beides sehr! Aber so für den Alltag finde ich glatt besser, vllt ab und zu lockig. Und dann halt zu besonderen Anlässen oder Partys mal gelockt, passt oft gut zu Kleidern oder sowas :)
    Liebe Grüße
    Kaddi :)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Ich mag die glatten Haare sehr gerne, aber ich drehe mir ganz oft bei meinen Haaren Große Locken mit dem Glätteisen, somit gehen meine Haare nicht sooo sehr kaputt!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. ich find beides schoooen bin aber mehr der Locken fan :P & äh ja wir koennen uns gerne gegenseitig folgen ich folg dir dann einfach schonmal wäre auch cool wenn du mir echt zurueck folgst , nicht wie manche anderen :P ♥

    AntwortenLöschen
  8. es sieht beides hübsch auch, doch ich persönlich liebe Locken und würde alles für sie tun :) du glücklich!

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefallen die Locken besser:)
    Ja, können wir machen.
    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich finde deine Naturlocken total schön!
    Hast du eventuell Interesse an gegenseitigem Followen? :)
    Liebste Grüße Teresa

    http://et-voila-teresa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich finde lockig echt schön :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen