5. Februar 2013

Ich will endlich Sommer!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Outfit of the day zu fotografieren! Das ist schon ziemlich schwierig ohne Fotograf! Aber es hat einigermaßen geklappt :) Ich hoffe es gefällt euch



 .Boots- Otto
.Jeans- Esprit
.Top- Primark
.Jumper- River Island
.Necklace- Primark
.Bracelete- Second hand

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das versuche, bin ich immer komplett unscharf, was mir aber nichts ausmacht, da ich die Bilder eh immer sofort wieder lösche :D
    Vielen lieben Dank. Ja, alle Bilder sind von mir. Das war auf meinem Rückflug von Rom. Da hab ich ca 500 Fotos geschossen. ich liebe einfach Wolken ♥.
    Liebe Grüße, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog ! :)
    folge dir jetzt auch.
    liebe liebe Grüße <3
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit!
    ja ich hätte lust auf ggs verfolgen. ich habe einfach mal den anfang gemacht!
    liebe grüße sandi:*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen :) folge dir jetzt auch und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Danke für dein voll süßes Kommentar!:)
    ich hab nichts gegen ggs. folgen!:)
    und jetzt hast du einen follower mehr!:)

    luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen