18. Februar 2013

Ich liebe...

Second-hand Läden!
 Es macht einfach Spaß in den Läden zu stöbern und nach Schäppchen zu suchen! Ich war erst letztes Wochenende in Second-hand Läden und war wieder einmal ziemlich erfolgreich ;) Wenn ich wieder in Deutschland bin, will ich mich auch unbedingt bei Kleiderkreisel anmelden. Wer von euch ist dort angemeldet und verkauft seine alten Klamotten oder kauft fleißig ein? Ich bringe meine Klamotten immer in einen Second-hand Laden und ich muss sagen es ist echt schön ab und zu ein bisschen Geld für seine alten Sachen zu bekommen, die man nicht mehr tragen möchte. Man kann sich für das Geld ein oder zwei  schöne, neue Dinge kaufen :) 

Klick hier


Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben.
    Ich folge dir nun und hoffe dich auch bald als neue Leserin wie versprochen begrüßen zu dürfen! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja, ich hasse das so und jedes Mal nehme ich mir vor, das zu ändern! :D -.-

    AntwortenLöschen