13. Februar 2013

Blogaward

Ich habe von der lieben Selü Magic den Blogaward verliehen bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut!



Die Regeln: 
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.

Hier sind die 7 Geheimnisse über mich: 
1. Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen ist Schlafen
2. Ich liebe Nutella
3. Mathe war mein absolutes Hassfach
4. Ich habe leider noch keine Ahnung was ich studieren soll, gibts irgendwelche Vorschläge ;)
5. Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit
6. Ich bin ein kleiner Tollpatsch
7.  Ich vermisse meine Familie und Freunde in Deutschland!!
Und hier sind meine Nominierungen:
Nina ;) 
Anni 
Luise 
Emma
- Melli 
- JANA :*  
- Lena

Kommentare:

  1. Freut mich das du dich gefreut hast Darling :)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke <3 mache ich auf jeden fall bald <3 :))
    wie lange bist du eigentlich noch in irland? :)
    liebst, jana :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dich so freust!
      Ich bleibe noch in Irland bis Mai ;)

      Löschen
  3. Hallo ♥
    Ich danke dir!!! :D
    Habe nur gerade das Problem, dass ich den erst vor kurzer Zeit bekommen habe und gepostet habe, weiss nicht ob ich das jetzt schon wieder tun sollte. ♥
    Trotzdem nochmals vielen Dank und liebste Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!:)
    DANKESCHÖÖN!:)
    ich freue mich voll!:)

    lg Luise <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dankeschön, freu mich sehr :)
    Jetzt muss ich mir nur überlegen wenn ich nominiere :D

    liebe Grüße Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    vielen Dank :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen