25. Februar 2013

Endlich ist der Frühling da!!

Hey ihr Lieben,
hier in Irland ist jetzt endlich der Frühling eingekehrt!! Es gab zwar nicht wirklich Schnee diesen Winter, aber es war kalt und windig und vor allem gab es keinen Sonnenschein! ;)
Aber heute ist echt ein toller Sonnentag und die Blumen blühen in allen Gärten, es ist echt toll :)





Kommentare:

  1. Oh Gott, wie neidisch ich deshalb bin! Bei uns im Vorgarten kommen zwar auch die Tulpen raus, aber die armen bekommen beim nächsten Frost bestimmt ordentlich einen ab. Und die Temperaturen sind hier so garnicht frühlingshaft...

    Genieße es! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh man.... bei uns liegt noch immer so ein Schneematsch!! ICH WILL SOMMER!! wenigstens Frühling.... abe nein bei uns fängt es immer wieder an zu schneien!! :( :( *heul* Naja genisse die Zeit in Irland!! Wie lange arbeitest du dort?

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich zu beneiden:)
    Bei uns liegt teilweise noch Schnee..
    Schöne Bilder und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Kann ich nur zurückgeben ;)
    Lust auf ggf? Ich folge dir auf jeden Fall ;))

    Love, Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen