7. Februar 2013

Einkaufsrausch

Hey ihr Lieben,
endlich zeige ich euch mal was sie die letzten Wochen shoppingteschnisch so angesammelt hat. Ist ja schon wieder einiges geworden!
Aber ich habe mir jetzt selbst ein Einkaufsverbot erlegt, weil ich unbedingt ein bisschen Geld sparen muss. Ich will in den nächsten Monaten nämlich noch einige Trips und Ausflüge machen! Also muss ich mich jetzt wirklich mal zurückhalten! ;)

River Island - 25€
Sporttop (Puma), TK Maxx - 9,95€

Armreif, Second hand - 75Cent / Haarband, Primark - 2€ / Kette, Primark - 2€

Sporthose, TK Maxx - 19, 95€

H&M Sale - 7€

Second hand - 1,95€

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar! :) gern folge ich dir und freue mich, wenn auch du mir folgst! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar ♥ ich folge dir schon, jetzt bist du dran. :D :D ♥
    liebst, jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ♥
    Schöner Blog, danke für den Kommentar. :D
    Ich folge dir, jetzt bist du an der Reihe.
    Liebste Grüsse,
    Emma

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog,folge dir jetzt nun du :)

    ps.Die Kette gibt es auch im Online-Shop.

    Liebe Grüße Maybe

    AntwortenLöschen
  5. Danke <3
    Folge dir , jetzt bist du dran !:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dein Blog ist auch toll ♥
    Von mir aus können wir uns gegenseitig verfolgen, ich folge dir jetzt, und du mir dann auch ♥ Ja?

    Jana :-*
    everythingbutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 165 Countries and 8790 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Lieben Kommentar <3
    Natürlich habe ich Lust.
    Ich folge dir jetzt :)
    Jetzt bist du dran <3
    Küsschen
    Seli <3
    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog!!!!
    Gegenseitiges Verfolgen? Ich bin jetzt dein Follower ;)
    http://easy-tas.blogspot.de/
    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Also das weiße H&M Top ist ja mal richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. das türkise Top mit den Pailetten finde ich total super :)
    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen