3. Februar 2013

Cork

Gestern habe ich meinen Tag bei meiner Freundin in Cork verbracht und ein paar Bilder von der Stadt geknipst. Ich hoffe sie gefallen euch :)

 






Hier geht es noch zu einer Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Heey (:
    Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Ich steh ja nicht so auf ggf. folgen aber wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihm natürlich gerne folgen (:
    Bei mir läuft übrigens auch je blogvorstellung.
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Du lebst in Irland? Seit wann und warum? :) Irland ist echt eins meiner Traumländer, ich möchte dort bald hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lebe im Moment in Irland und arbeite dort als Au pair. Ich bin seit Anfang September dort und werde noch bis Mai bleiben ;)
      Und es ist wirklich ein sehr schönes Land, ich bin froh, dass ich nach Irland gegangen bin.
      Hier kannst du noch mehr darüber lesen:
      http://good-morningstarshine.blogspot.ie/2012/11/mein-leben-als-au-pair.html

      Löschen
  4. tolle Bilder!!
    sieht nach einer schönen Stadt aus:)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, und erinnert mich an meine Zeit in Irland.
    Ich war fuer ein paar Monate auch im Co. Cork, aber in einem Staedtchen etwas weiter südlich, namens Clonakilty. Malerisch, wirklich!

    Ich habe auch die Spaziergaenge an den Kuesten geliebt!!

    Liebe Gruesse
    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen