19. Februar 2013

Beste Gastmutter der Welt

Hey ihr Lieben,
ich habe gestern von meiner Gastmum ein kleines Geschenk bekommen, weil sie letzte Woche im Urlaub war und ich mehr arbeiten musste. Ich habe mich wirklich total gefreut! Und das Parfüm riecht echt richtig toll! :)
Und außerdem habe ich jetzt noch 2 Tage frei bekommen, da lohnen sich doch Überstunden mal richtig! ;)



Kommentare:

  1. Meine Mutter hat dasselbe in grün.
    Die riechen wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Parfüm auch sehr!
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Klick
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich stell mir das richtig interessant vor als au pair in irland zu sein:)

    ich wünsche dir jedenfalls noch viel viel spaß!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, falls du lust hast kannst du gerne mitmachen!
    alles liebe,
    http://throughalltimes.blogspot.de/2013/02/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog, ich bin jetzt Leserin gworden, vllt magst du auch mal auf meinen Blog vorbei schauen und auch Leserin werden?... Würde mich freuen ;D
    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. yay - fuer 2 Tage frei!!

    Und das Parfum riecht sicher toll. Ich bleibe meist meinen Lieblingen treu, aber vor kurzem habe ich auf Pradas 'Candy' gewechselt...

    Liebe Gruesse,
    Svenja

    AntwortenLöschen