24. Januar 2013

Ich liebe...

Tee. Ich könnte Tassenweise davon trinken. Und seitdem ich hier in Irland bin habe ich mir auch angewöhnt mindestens 3 Tassen am Tag zu trinken. Am liebsten mag ich ihn ohne Zucker oder Honig. Meine absolute Lieblingssorte im Moment ist Rooibos Pfirsich von Goldmännchen. Gibt es so weit ich weiß bei Rewe zu kaufen ;)


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totaler Teeliebhaber. Ich trinke schon seit Jahren jeden Morgen meine Tasse Tee. Ohne kann der Tag nicht gut werden ;) Zurzeit trinke ich am liebsten Rooibos Vanille oder Türkischen Apfel. Im Winter trinke ich abends meist nochmal ne ganze Kanne voll Tee. Es gibt echt nichts Besseres :)
    Ich hab dich übrigens getagged. Falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen:
    http://fireflybylia.blogspot.de/2013/01/getagged-die-zweite.html
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen