26. Januar 2013

:)

Heute mache ich bei einem Tag mit, weil die liebe Lia mich getaggt hat und ich mich rießig gefreut habe. Zuerst einmal die Regeln, die ich eigentlich auch ganz gut finde, da sie neue Blogger, wie ich es auch bin, unterstützt :)
Hier die Regeln:
  • Erwähne die/den Blogger die/der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  • Sage den Bloggern Bescheid
Mia

Und schon geht’s los:


1. Hast du Haustiere?
Ja meine heiß geliebte Katze Marlies. Hier ist ein Bilder von der Süßen


2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Handy, Wasserflasche, elektrische Heizung (weil es in meinem Zimmer immer so kalt ist)

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Gerade total regnerisch und sehr windig, kein schönes Wetter für den Winter!

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja den Führerschein habe ich schon seit 2 ½ Jahren und habe zum Glück noch nie einen Unfall gebaut oder ein Tier überfahren. Ich bin sehr stolz auf mich ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Das erste Mal um 7, weil eines der Kinder geschrien hat und ein zweites Mal als mein Wecker um 8:15 geklingelt hat.

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Heute Mittag

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Rubbeldiekatz



8. Was sagt deine letzte SMS?
„danke, danke :) Ja genau wir sehen uns eh heute Abend (;“

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich habe mein Handy eigentlich immer lautlos, aber wenn es mal laut klingelt dann ist es: „Sei das Licht“ von Lebend KO
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich bin gerade eben im Ausland, und zwar in Irland. Generell bin ich auch oft im Urlaub. Ich war schon in Italien, Kroatien, Holland, Florida, Ungarn, Österreich und Jamaika ;)



11. Liebst du Sushi ?
Nein, ist wirklich voll ekelhaft :D

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Eigentlich immer Lidl und Netto, außer wenn es ein bisschen was „außergewöhnlicheres“ ist dann Edeka ;)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein, eigentlich noch nie. Aber sowas würde ich auch nie brauchen, schlafe schnell genug ohne Hilfe ein.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen Bruder, der 14 ist ;)

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen Laptop und mit dem bin ich auch ganz zufrieden, bis auf dass die Tastatur manchmal hängt

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20!! Ich will eigentlich nochmal 18 werden, ist viel cooler ;)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides, eigentlich fast immer Kontaktlinsen, außer Abends und an Chillertagen

18. Färbst du deine Haare?
Nein, will ich auch eigentlich nicht machen, macht nur die Haare kaputt und man muss ständig nachfärben, viel zu viel Aufwand :D

19.Sag was du heute planst zu tun?
Essen gehen mit meinen Freundinnen und danach Party machen! :)

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Also aus einem bestimmten Grund, das kann ich gerade gar nicht genau sagen. Aber generell weine ich fast immer bei Filmen (natürlich nur, wenn ich alleine bin). Also kann es noch nicht so lange her sein ;)

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Das ist schwierig, auf jedenfall was Gesundes. Der Pizzateig sollte schon mal ziemlich dünn sein und dann finde ich Zucchini, Mais, Tomaten und vielleicht noch ein bisschen Parmaschinken ganz gut.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger, definitiv

23. Hattest du mal einen allnighter?
Ich musst jetzt erst mal Google befragen, was das denn überhaupt ist. Hatte ich schon des Öfteren.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau


25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Da bin ich mir gar nicht sicher, aber ich denke mal nicht. Ich trinke so süße Getränke eh nicht so oft ;)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar (; & danke auch für's taggen :D
    Ich werd' mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen mitmache :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen