25. Januar 2013

Aufgebraucht #2

Endlich habe ich mal wieder ein paar Produkte leer bekommen und sage euch jetzt meine Meinung über diese und ob sie es wert sind nach zu kaufen. 

Also
.Demake up (Make up remover), habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen und ich bin froh, dass ich es endlich leer bekommen habe! Nicht nachkaufenswert
.Balea Trend it up (Lockenmousse), benutze ich schon seit Jahren und steht auch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
.Nivea invisible black&white Deo, bin ich auch sehr zufrieden damit und werde ich auch wieder in mein Einkaufskörbchen werfen
.Ton Mineral Gelmaske, habe ich zum testen zugeschickt und war echt super Qualität. Würde ich mir auch wieder kaufen, wenn es nicht so teuer wäre
.Balea Gesichtsmaske mit Bernsteinexrakt, leider bin ich nicht so der Peel-off Masken Fan, deswegen bin ich ganz froh, dass beide Hälften jetzt aufgebraucht sind
.Labello classic, wie der Name schon sagt, ein Klassiker, kann man immer gebrauchen
 

Kommentare: