2. Dezember 2012

Filmtipps I

Hier zeige ich euch die Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann, ohne dass sie langweilig werden! :)

Heath Ledger :)

Super Film, wenn man nicht nachdenken will ;)

Dieser Film steht für eigentlich alle Filme mit Johnny Depp

old but gold

Ich liebe die Lieder und die Geschichte

Ich kenne keinen, der diesen Film nicht mag!

Eine richtig süße Komödie, aber bitte nur die französische Version

Sehe ich mir immer wieder gerne an :)

Ich liebe die Serie, und der Film ist auch gut!

Ich liebe es!

Ein Film über viele mutige Frauen, sehr empfehlenswert!

Super spannend und auch die Bücher sind sehr zu empfehlen! Aber nur die schwedische Version

Was sind eure Lieblingsfilme?

1 Kommentar:

  1. Ahhh, ich beneide dich! :D Ich liebe ihre Musik einfach & würde die so gerne auch mal live sehen. Und danke ♥

    AntwortenLöschen