13. Dezember 2012

Aufgebraucht #1

Endlich einmal habe ich einige Produkte aufgebraucht, über die ich dann mehr oder weniger froh war, dass sie endlich leer sind! ;)

 

Den Anfang macht 
-ein Duschgel von Abbot & Broom in der Duftrichtung Fruity. Der Geruch und so war ganz nett, aber nachkaufen würde ich es mir nicht mehr.
-eine Niveacreme, die immer wieder super ist und das nächste mal definitiv im Einkaufskorb landen wird.
-ein Dove Deo mit Gurke und grünem Tee Geruch. Ich finde es wirklich super und es ist sehr empfehlenswert. Es gibt einem auf jeden Fall ein frisches Gefühl.
-eine Gesichtsmaske von H&M mit Blaubeergeruch. War ganz nett und auch nicht teuer, also kann man sich auch mal kaufen ;)


 Weiter geht es mit
- einem Biotherm Geschtswasser. Das war wirklich supr. Ich habe es hervorragend vertragen und es hat die Haut gut gereinigt. Leider ist es zu teuer und ich werde es mir nicht nachkaufen. Aber es hält sich sehr lange.
-das gleiche gilt für die Gesichtscreme von Biotherm. Sehr gut, aber leider zu teuer :(
-einer Penatencreme ist nicht nur toll für Babies, sondern auch wenn man selbst mal sehr trockene Hände hat, die werde ich mir auch wieder kaufen.
-einem Blistex ist auch gut und sehr ergiebig, er hat bei mir für mehrere Jahre gehalten und gibt den Lippen ein schön erfrischendes Kältegefühl. --> Wird wieder gekauft.
-einer Handcreme von Dr. Hauschka, war super, nur leider auch nicht in meinem Preissegment


Zum Schluss dann noch die Schminke
-einen alverde Concealer, hält sich leider nicht lange, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, deswegen werde ich ihn mir auch wieder kaufen.
-ein Balea Puder, mit dem ich auch sehr gut dabei war und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
-die multi action Mascara von Essence wandert auch immer wieder ins Körbchen und ist super :)

1 Kommentar:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen