13. November 2012

Shopvorstellung

Nach einer halben Ewigkeit kommt heute mal wieder ein Post. Ich hatte erneut Probleme mit dem Internet und hatte über 1 Woche keinen Zugang :(
Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, den ich ziemlich gut finde. Vor allem das Motto des Shops finde ich sehr ansprechend: Fair trade - organic clothing.
Sie stellen alle ihre Klamotten auf einem für die Natur gesunden Weg her und trotzdem sind alle Klamotten schön. Ich habe mir auch schon des öfteren dort etwas bestellt!
Und diese Woche habt ihr sogar die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen ;)

 www.bleed-clothing.com

Hier könnt ihr schon mal meine Favouriten sehen:



i can dance my name ladies

 bleed striped sweater ladies






bleed clothing ladies mint jacket





Bloody Melon

 Leaf Scribble Hoody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen