4. November 2012

Abschneiden oder behalten?

Ich habe jetzt seit über 2 Jahren diese Bändchen von Konzerten an meinem rechten Arm und bin am überlegen, ob ich sie nun endlich mal abschneiden soll oder doch behalten soll.
In ihnen steckt so viel Erinnerung an tolle Festivals und den Spaß, den ich dort hatte. Außerdem finde ich es immer total cool, solche Bändchen an seinem Arm zu haben, vor allem während Festivals, um zu zeigen, dass man schon öfter bei einem war. Aber auf der anderen Seite sehen sie nicht mehr sonderlich schön aus, passen auch nur seltem zum Outfit und sind immer eine Ewigkeit nass nach dem Duschen oder wenn man auch nur mal schnell das Geschirr abwäscht. 
Ich bin total im Zwiespalt mit mir selbst. Also was meint ihr, ist das cool sowas zu tragen oder soll ich sie einfach abmachen, weil sie auch viele Nachteile mit sich bringen?
Ich bitte um Meinungen. Sie können mir dann hoffentlich bei meiner Entscheidung weiterhelfen :)

Kommentare:

  1. Ich habe sie damals auch abgeschnitten, da sie einfach irgendwann nicht mehr schön aussehen! Behalten kann man sie ja trotzdem! :)

    AntwortenLöschen