19. Oktober 2012

sixty style

Als ich letztens beim Spielen mit meinen kleinen Kindern das gepunktete Haarband gefunden habe, hat es mich total an den 60´s style erinnert. Es hat mich dazu angeregt ein Make up zu schminken, das für mich den typischen sechziger Jahre Look ausdrückt, ein roter Lippenstift und ein schwarzer Lidstrich. Was sagt ihr dazu? Was ist für euch typisch sixties?




Die Produkte die ich verwendet habe:

-Balea young Kompaktpuder 03 beige
-Alverde Cream to powder Concealer 10 natural beige
-Essence Augenbrauenstift 04 blonde
-Essence blush 01 no better way to sky
-NYC Lidschatten aus der Palette 940 Central Park
-Catrice Lidschatten 570 Plum up the Jam
-Essence Kajal 04 white
-Essence liquid eyeliner 01 black
-Artdeco All in One Mascara
-Alverde Lippenstift 30 Ruby

Kommentare:

  1. Dankeschön für deine lieben Worte!

    Alles Liebe, LUNA

    AntwortenLöschen
  2. danke!!
    ich würde mich freuen wenn du leser wirst, ich werde evtl. dir auch folgen :)

    AntwortenLöschen