29. Oktober 2012

Halloween fürs Auge

Da hier in Irland das totale Halloweenfieber ausgebrochen ist, bin ich auch angesteckt worden und habe mir deswegen auch ein für Halloween passendes Augenmake überlegt.
Ich freue mich jetzt auch schon total auf Halloween und möchte mich unbedingt verkleiden und schminken und Süßigkeiten einsammeln gehen. In Deutschland konnte ich mich nie für Halloween begeistern, aber hier wird man einfach angesteckt! :)


Verwendet hierfür habe ich:
-Catrice Lidschatten 040 In The Army Now
-Catrice Lidschatten 470 Golden Evergreen 
-Sleek Au Naturel Palette Noir und Mineral Earth
-Essence Kajal 01 black und 04 white
-Essence multi action Mascara (pink)

Kommentare:

  1. Das Augenmakeup sieht richtig gut aus! :) Und du hast echt wunderschöne blaue Augen ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sehen toll aus mit diesem Makeup:)
    Ich bin auch total in Halloween Stimmung und habe sogar einen Halloween TAG gemacht. Schau doch mal vorbei. Vielleicht magst du ihn ja ;)

    http://bbirdyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen