26. Oktober 2012

Buchreview die Erste

Nach 2 1/2 Monaten habe ich endlich mal "The Help" von Kathryn Stockett fertig gelesen. Und zwar auf Englisch! Es war eine längere Prozedur, da ich nie Zeit gefunden habe, um zu lesen. Aber trotz allem es ist ein sehr empfehlenswertes Buch. Die meisten von euch werden es sicher schon gelesen haben oder den Film gesehen haben.
Ich persönlich finde, dass es ein wichtiges Thema anspricht und es auch gut umgesetzt worden ist, da es zum Schluss nicht bei allen ein vollkommenes Happy End gibt. Es ist ziemlich realistisch und spannend, durch die vielen Sprecherwechsel, geschrieben. Ich mag es sehr und empfehle es jedem auch zu lesen.
Wenn ihr keine Leseratten seid, könnt ihr natürlich auch den Film schauen, der wie ich finde ganz gut umgesetzt worden ist.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen